100 thoughts on “Drachenlord in den russischen Nachrichten (KEIN Fake!)

  1. achtung nicht denken das russische medien inkompetent sind das war ein sender den niemand kennt 2 min googeln und ihr werdet feststellen das diesen nachrichtensender kein mensch kennt natürlich kann dann so ne scheiße bei rum kommen.

  2. Bin ich der einzige, der bei dem post wirklich vor lachen kollabiert ist, als er allein am namen gesehen hat, dass der verfasser ein haider ist? XD

  3. Lel. Die Seite exisdierd mittlerweile gar nicht mehr. Onkel Alfred hat wohl dafür gesorgt, dass der Laden dicht machen muss.

  4. Scheiße, ihr glaubt im ernst, dass das echt ist? xD
    Alles im russichen Alphabet, aber dann erstmal dick +++EILMELDUNG+++
    ja, alle sind se intelligenter als der Drachenlord xD

    Erinnert ein bisschen an dieses Selbstinterview von Sarah Wagenknecht, wo die linken Wohlstandskinder in den Kommentaren auch alle geglaubt haben, der Interviewer wäre nicht gestellt gewesen xD

  5. Wie dumm ihr einfach seit, macht mal den untertitel deutsch an, ist übel der fake, sorry aber der dislike muss sein da du geschrieben hast, es sei ,,kein fake''

  6. Ist sowas nicht Rumord? Scheiss egal wer das ist aber das ist Cyber Mobbing!. Und Anscheinend hat er Hater aber sowas kann zu Selbst Mord führen Wenn Er schon (vermute) Pyschische Störung hat dann würde Ich sagen Geht mal anders ran oder schenkt ihn kein Aufmerksamkeit und irgend wann findet er es langweilig in Youtube und macht was anderes!. Stellt euch vor jemand macht das mit euch!:) GedankenBlitz

  7. Das ist Fake. Wer russisch kann, sollte mal zuhören, was der Nachrichten-Moderator sagt und wie unglaubwürdig der Einschnitt mit Bild und Text ist. Schämt euch, wer dumm ist, dem Clickbait zu glauben.

  8. Solche Lügen sind nur noch peinlich! Die hätten für ihre Geschichte echt kein schlechtes Foto nehmen können! 🤣🤣🤣🤣

  9. 0:33 Das ist halt besonders witzig, weil er vor ein paar Tagen meinte er sähe wie Khal Drogo aus, wäre er nur etwas schlanker und muskulöser

  10. Ich übersetze das mal für euch:
    Deutsche Geheimdienste haben den Täter von München gefunden,der 9 Passanten erschossen hat,mehr als 30 Menschen wurden teils schwer verletzt.Der 18 jährige Deutsche mit Iranischen Wurzeln,hier das vermutlich aktuellste Foto (Drache mit Soft Air Desert Eagle im Hintergrund). Letzte Nacht hat die Polizei seine Wohnung gestürmt. Sein Vater wurde auch verhaftet und befindet sich noch im Verhör (oje die haben Rudi Ausgebuddelt ? ). Die Motive des Täters sind noch unklar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *